+++Ein herzliches Dankeschön+++

27.09.2021

Bitte Vormerken !!!Am 10.10.2021 ist Stichwahl!!!

"Orginal Text von Tobias"

Ich bedanke mich herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen bei der gestrigen Bürgermeisterwahl. Das ist eine starke Rückendeckung und diese ehrt mich sehr. Jetzt ist es wichtig, nicht übermütig zu werden, sondern in den kommenden zwei Wochen weiter das Gespräch mit den Bürgerinnen und Bürger zu suchen und um Vertrauen in der Stichwahl am 10. Oktober zu werben. Ich danke auch meinem großartigen Team der CDU-Bad Orb für den engagierten Einsatz im Wahlkampf. Wir werden an den kommenden Samstagen, dem 2. und 09. Oktober, wieder zum Bürgergespräch in der Innenstadt anzutreffen sein. Ich freue mich auf weitere wertvolle Begegnungen mit den Bürgerinnen und Bürgern unserer Stadt.